WTR 1000, 2023: 1 x Silber und 3 x Bronze für KPW

Kurz Pfitzer Wolf wird auch 2023 zum wiederholten Mal bei WTR 1000, dem weltweiten Ranking für Markenrechtsexperten der World Trademark Review mit Bronze ausgezeichnet. Als Individuen wurde Clemens Pfitzer mit Silber und Christopher Wolf und Dr. Markus Wekwerth mit Bronze ausgezeichnet.

WTR 1000

WTR 1000 – the World’s Leading Trademark Professionals – ist ein einzigartiger Leitfaden, der die besten Markenrechtsexperten in den wichtigsten Gerichtsbarkeiten rund um den Globus auflistet. Der WTR 1000 konzentriert sich ausschließlich auf die Markenpraxis und hat sich als maßgebliche Quelle für diejenigen etabliert, die nach erstklassigem Fachwissen im Markenrecht suchen.

Kurz Pfitzer Wolf & Partner erhält Bronze

Zum wiederholten Mal wird Kurz Pfitzer Wolf & Partner ausgezeichnet.

Kurz Pfitzer Wolf & Partner ist ein zuverlässiger Partner in allen IP-Angelegenheiten, insbesondere bei Marken. Die spezialisierte IP- und IT-Boutique hat eine Nischenpraxis für Gewährleistungsmarken, die sich über mehrere Kontinente erstreckt und allein im Jahr 2021 55 Prozesse allein in diesem Bereich in Europa und Nordamerika durchgeführt hat. Zu dem international ausgerichteten Team gehören Clemens Pfitzer, Christopher Wolf und Markus Wekwerth.

Kurz Pfitzer Wolf & Partner WTR 1000 Marken Auszeichnung

Clemens Pfitzer

Bereits seit 2018 wird Clemens Pfitzer durchgehend von WTR 1000 empfohlen und zum wiederholten Mal mit Silber ausgezeichnet.

Clemens Pfitzer ist ein strategischer Anwalt für grenzüberschreitende Rechtsstreitigkeiten und ein versierter Portfoliomanager. Er ist ein großartiger Kommunikator und ein schneller Denker, der in der Lage ist, jeden Fall sofort auf den Punkt zu bringen.

Clemens Pfitzer Markenrecht Experte Auszeichnung WTR 1000

Christopher Wolf

Auch Christopher Wolf wurde zum wiederholten Mal von WTR 1000 mit Bronze ausgezeichnet.

Christopher Wolf ist ein hervorragender Verhandlungsführer und Prozessanwalt mit Erfahrung in der Bearbeitung von Fällen aus aller Welt.  Er ist ein sehr kontaktfreudiger Anwalt und ein fantastischer Kommunikator.

Christopher A Wolf Markenrecht Experte Auszeichnung WTR 1000

Dr. Markus Wekwerth

Mit Markus Wekwerth, der ebenfalls mit Bronze ausgezeichnet wurde, sind sämtliche Partner von Kurz Pfitzer Wolf & Partner im WTR 1000 Ranking für 2023 vertreten.

Markus Wekwerth ist ein äußerst erfahrener und pragmatischer Marken- und Urheberrechtsexperte. Er verfügt auch über umfassende Kenntnisse im IT-Recht, was sehr hilfreich ist. Er  bietet eine hervorragende Unterstützung in komplexen Verfahren und hat ein Alleinstellungsmerkmal unter den mittelständischen Kanzleien im deutschsprachigen Raum.

Dr. Markus Wekwerth Markenrecht Experte Auszeichnung WTR 1000

Die Auszeichnungen für die Kanzlei und alle Partner zeigen, dass Kurz Pfitzer Wolf & Partner sich als erfolgreiche IP-Boutique international etabliert hat. Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern, Mandanten und Kollegen im In- und Ausland für diese Anerkennung.

Artikel als PDF speichern

Dr. Markus Wekwerth

Rechtsanwalt . Partner
Fachanwalt für:
Gewerblicher Rechtsschutz
+49 711 41019074

Clemens Pfitzer

Rechtsanwalt . Partner
Fachanwalt für:
Gewerblicher Rechtsschutz
IT-Recht
+49 711 41019072

Christopher A. Wolf, MBA

Rechtsanwalt . Partner
Fachanwalt für:
Gewerblicher Rechtsschutz
Urheber- und Medienrecht
+49 711 41019073

Rechtsgebiete zu dieser News