Guinness-Weltrekordversuch

Das Guinness Buch der Rekorde ist wohl das bekanntestes Buch für aufgestellte Rekorde aus allen Bereichen. Am gestrigen Tag wurde auf der Intergastra 2012 in Stuttgart ein Weltrekordversuch unternommen, um der langen Liste an Rekorden einen Weiteren hinzuzufügen.

Das Rekordziel war, die meisten Sterneköche jemals auf einer Veranstaltung zusammenzubringen.

Laut dem Veranstalter der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) ist dies mit 100 Sterneköchen auch gelungen.
Aufgrund der umfangreichen Regularien die Guinness für Rekordversuche vorschreibt war auch Rechtsanwalt Pfitzer gemeinsam mit Rechtsanwalt Kutschke vom Deutschen Fachverlag an dem Rekordversuch beteiligt, um die Einhaltung der zahlreichen Vorgaben zu überwachen.

Pressemitteilung des AGHZ zum Thema

Artikel als PDF speichern

Clemens Pfitzer

Rechtsanwalt . Partner
+49 711 41019072