Anwälte von KPW von Best Lawyers und Handelsblatt ausgezeichnet

Best Lawyers und das Handelsblatt ermitteln jedes Jahr die besten Anwälte. In der aktuellen Ausgabe von Best Lawyers und dem Handelsblatt sind zwei Anwälte von Kurz Pfitzer Wolf & Partner vertreten.

Der US-Verlag Best Lawyers ermittelt jedes Jahr die renommiertesten Rechtsanwälte Deutschlands in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren. Das Handelsblatt zeichnet die von Best Lawyers empfohlenen Anwälte unter „Die besten Anwälte und Kanzleien Deutschlands 2019“ ebenfalls aus.

In der aktuellen Ausgabe wurden die beiden Partner Clemens Pfitzer und Christopher A. Wolf von Kurz Pfitzer Wolf & Partner in die Liste der empfohlenen Anwälte von Best Lawyers und Handelsblatt aufgenommen.

Clemens Pfitzer Best Lawyers 2020

Christopher Wolf Best Lawyers 2020

Best Lawyers veröffentlicht seine Liste seit über drei Jahrzehnten und hat sich damit als zuverlässige und unvoreingenommene Quelle für juristische Empfehlungen etabliert. Die erste internationale Liste wurde 2006 veröffentlicht und ist seitdem auf Listen in über 75 Ländern angewachsen.

„Best Lawyers wurde 1981 mit dem Ziel gegründet, die außergewöhnlichen Leistungen von Juristen herauszustellen. Nach drei Jahrzehnten sind wir stolz darauf, weiterhin die verlässlichste und unvoreingenommenste Quelle für juristische Empfehlungen weltweit zu sein“, sagt CEO Phillip Greer.

Artikel als PDF speichern

Clemens Pfitzer

Rechtsanwalt . Partner
Fachanwalt für:
Gewerblicher Rechtsschutz
IT-Recht
+49 711 41019072

Christopher A. Wolf, MBA

Rechtsanwalt . Partner
Fachanwalt für:
Gewerblicher Rechtsschutz
Urheber- und Medienrecht
+49 711 41019073