Unsere neue Webseite ist online

Nein, dies ist kein Aprilscherz. Unser neuer Internetauftritt ist pünktlich zum 4. Geburtstag von Kurz Pfitzer Wolf & Partner online. Jetzt unter www.kpw-law.de statt www.pfitzer-law.de.

Wir freuen uns nach langer Entwicklungszeit stolz unseren neuen Internetauftritt präsentieren zu können. Wir haben das Design komplett überarbeitet und auch die Nutzung der Seite erheblich verbessert.

screenshot-kpw-law

Die neue Seite ist insbesondere auch für Tablets und Smartphones optimiert, da sich das Layout responsive ist, sich also an die jeweilige Auflösung anpasst. Durch die horizontal scrollbaren Reihen ist auch eine Nutzung auf Touchgeräten einfach möglich.

Das neue Design ermöglicht eine Vielzahl an Informationen auf einer Seite, ohne diese zu überfrachten. So können weitere Inhalte durch horizontales Scrollen angezeigt werden.

Auch die Interaktion mit Social Media wurde verbessert, so dass nun auch problemlos eine Interaktion mit Sozialen Netzwerken möglich ist. Über Likes, Retweets und Ähnliches würden wir uns natürlich freuen.

Mit dem insbesondere für den Anwaltsmarkt innovativen Design heben wir uns deutlich von der Konkurrenz ab und stellen unsere Kernkompetenzen ausführlich und grafisch ansprechbar dar.

Auch in Zukunft haben wir noch einiges mit der Webseite vor. Lassen Sie sich überraschen.

Für alle die uns bislang bereits verlinkt hatten würden wir uns freuen, wenn Sie die Links aufgrund des Domainwechsels von www.pfitzer-law.de auf www.kpw-law.de aktualisieren würden.

Für Kommentare, Feedback, Anregungen und konstruktive Kritik sind wir dankbar.

 

 

Artikel als PDF speichern

Clemens Pfitzer

Rechtsanwalt . Partner
+49 711 41019072