Kurz Pfitzer Wolf & Partner jetzt auch in Ulm

Wir freuen uns, Sie künftig nicht nur in Stuttgart sondern auch in Ulm begrüßen zu können. Durch die Eröffnung des Standorts Ulm können wir Mandanten in Ulm und die Region Oberschwaben noch besser bedienen, als bisher von Stuttgart aus.

Wir wollen auch in Ulm und Oberschwaben Partner für die vielen dort ansässigen innovativen Unternehmen und Hidden Champions sein und haben uns daher entschieden auch vor Ort Präsenz zu zeigen. Auch rücken wir so näher an unsere dort bereits bestehenden Mandanten heran.

Auch wollen wir für die Kollegen vor Ort als Partner zur Verfügung stehen. Aufgrund unserer Spezialisierung können wir vielfach das Angebot anderer Kollegen sinnvoll ergänzen.

Den Standort Ulm betreiben wir gemeinsam mit der Unternehmerwerte Steuerberatungsgesellschaft.

Unsere Kontaktdaten in Ulm sind:

Kurz Pfitzer Wolf & Partner Rechtsanwälte mbB
Schillerstraße 1/6
89077 Ulm

Tel.    +49 731 140 559 50
Fax   +49 731 140 559 51
E-Mail ulm@kpw-law.de

 

 

Artikel als PDF speichern