Kurz Pfitzer Wolf & Partner wächst weiter

Wir begrüßen zwei neue Kollegen im Team von Kurz Pfitzer Wolf & Partner

Philipp Zander

Philipp ZanderMit Rechtsanwalt Philipp Zander verstärkt Kurz Pfitzer Wolf & Partner die Bereiche Datenschutz, IT-Recht und E-Commerce.

Philipp Zander hat zuletzt 12 Jahre In-House bei einem börsennotierten Unternehmen im Bereich E-Commerce gearbeitet und war dort maßgeblich für die Bereiche Vertragsgestaltung, Compliance, Datenschutz und Softwareprojekte verantwortlich.

Wir freuen uns jemanden mit langjähriger Erfahrung und Expertise in diesen Bereichen gefunden zu haben, der das Team von KPW menschlich wie fachlich bereichert.

 

Paul Basse

Paul BasseRechtsanwalt Paul Basse kommt als Nachwuchstalent zu Kurz Pfitzer Wolf & Partner.

Paul Basse wird insbesondere in den Bereichen des gewerblichen Rechtsschutzes und des Presse- und Medienrechts tätig sein.

 

 

 

Artikel als PDF speichern